Engagement für den Schützenverein „Horrido“ Ingeln von 1920 e.V. wird mit Ehrung belohnt.

Der Sportschützenverband Hildesheim-Marienburg musste die üblicherweise jährlich stattfindende Delegiertenversammlung wegen der Corona-Pandemie mehrmals verschieben.

Hintergrund einer weiteren Terminverschiebung war die aktuelle Situation in der Ukraine und die damit verbundene Belegung des in den zurückliegenden Jahren sonst genutzten Stadtsaals in Sarstedt für die Beherbergung von Flüchtlingen.

Am vergangenen Freitag, 1. Juli nun konnte die Veranstaltung in einem Hörsaal der Universität Hildesheim stattfinden.

Zu den verschiedenen Punkten der Tagesordnung gehörte auch die Ehrung und Auszeichnung verdienter Mitglieder der Vereine, diesmal nachgeholt für das Jahr 2020.

Gruppenfoto der geehrten MitgliederAus unseren Reihen erhielten eine Ehrennadel mit Urkunde (auf dem Foto von links – mit dem 1. Vorsitzenden Andreas Aue in der Mitte):

  • Siegfried Merkel
  • Sylvia Gaste
  • Michael Gaste
  • Dorle Langenberg
  • Günter Ey
  • Thomas Pust

Danke für den zumeist jahrelangen Einsatz und herzlichen Glückwunsch an unsere verdienten Mitglieder!

Fahnenbanner AspergAuch unser Schützenverein wurde 2 Jahre nach dem 100-jährigen Jubiläum während der Veranstaltung mit einer Plakette des DSB geehrt.

Bereits während unseres Schützenfestes überreichten uns die Freunde unseres Patenvereins Schützenclub Asperg ein sehr schönes und aufwändig besticktes Fahnenbanner, welches am vergangenen Sonntag beim großen Schützenausmarsch in Hannover erstmals zum Einsatz kam.

Ehrung verdienter Mitglieder
Markiert in: